Im Kiez aktiv werden! Einladung zum Kennenlern- und Austauschtreffen im Wedding.

Seit mehr als zwei Jahren sind wir als Nachbar:innen im offenen Netzwerk im Wedding gegen Rechtsruck, Krieg und Aufrüstung aktiv. Als Netzwerk sind wir regelmäßig im Kiez unterwegs, ob durch Kundgebungen, Demos oder andere kreative Aktionen auf der Straße. Unser aktueller Fokus richtet sich vorallem auf die Aufrüstungs- und Kriegspoltik der Bundesregierung und deren sozialen Auswirkungen, die wir tagtäglich bei uns im Wedding spüren.

Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen und gemeinsam aktiv zu werden, dann kommt gerne zu unseren nächsten offenen Treffen im Interbüro in der Genter Straße 60 vorbei. Gemeinsam wollen wir uns austauschen und ins Gespräch kommen. Lasst uns zusammen Protest auf die Straße tragen, Veranstaltungen planen und Projekte im Kiez organisieren.

Offenes Netzwerk Treffen
Donnerstag, 8. Juni ab 18:30 im Interbüro (Genter Straße 60)